"Klassenfahrt" nach Jena am 27. August 2016

Am frühen Morgen des Samstag, 27. August 2016, ist bei herrlichstem Sommerwetter ein kleines Grüppchen aufgebrochen, um Birgits Einladung in die Mineralogische Sammlung in Jena zu folgen. Leider war die Teilnehmerzahl nicht so groß wie erhofft und die Runde dezimierte sich noch aufgrund einiger kurzfristiger Ausfälle, doch das tat der Stimmung der verbliebenen Reisenden keinerlei Abbruch. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal an Birgit, die den Tag ganz wunderbar vorbereitet und organisiert hat. Hier einige Eindrücke:

 

Treffen im Luftfahrtmuseum bei Clemens in Wernigerode

Am 29. August 2015 traf sich eine relativ kleine, aber fröhliche Runde bei Clemens im Luftfahrtmuseum in Wernigerode. Clemens hat uns persönlich durch sein Museum geführt, und wir alle waren schwer beeindruckt, was "unser" Clemens da auf die Beine gestellt hat - Chapeau! Wir hatten viel Spaß, es hat sich fast angefühlt wie ein "richtiger" Schulausflug :-))

Hier ein paar Impressionen, die bestimmt Lust auf weitere solche Aktionen machen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle nochmal allen Organisatoren und dem Gastgeber Clemens!

 

Klicke auf ein Foto, um das Album zu öffnen.


Jahrgangstreffen im April 2012 - 30 Jahre Abi

 

Ein Treffen - na wo schon? ... im Harz wie zu guten alten Zeiten.

Toll organisiert von Gabi, Pia und Bernd.

Let´s do it again! ;-)


Klicke auf ein Foto, um das Fotoalbum zu öffnen


Jahrgangstreffen 1997 - 15 Jahre Abi